FAQ

Bestellungen

Um eine Bestellung aufzugeben, navigiere dich einfach durch unsere Produktauswahl, lege die gewünschten Artikel in den Warenkorb und folge den Anweisungen zur Kasse. Dort kannst Du deine Zahlungsinformationen eingeben und deine Bestellung abschließen.

Nachdem Du eine Bestellung aufgegeben habst, erhältst Du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Eine weitere Benachrichtigung erhälst du wenn sich der Status Deiner Bestellung ändert, z. B. wenn sie versandt wurde.

Bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich, wenn Du nachträglich Änderungen an Deiner Bestellung vornehmen oder sie stornieren möchtest. Wir werden unser Bestes tun, um Deine Anfrage zu bearbeiten, bevor Deine Bestellung versandt wird. Nach dem Versand können wir Änderungen möglicherweise nicht mehr vornehmen.

Du kannst uns über unser Kontaktformular auf der Website oder per E-Mail unter mail@meinnikki.de erreichen. Unser Kundenservice-Team steht Dir bei Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.

Versand

Wir versenden unsere T-Shirts innerhalb Deutschland.

Ab einem Bestellwert von 150 Euro ist die Lieferung versandkostenfrei.

Die Bestellung wird durch den Bestellen-Button nach der Paypal-Zahlung ausgelöst. Damit ist der Auftrag komplett und kann online nicht mehr geändert werden. Falls du noch weitere T-Shirts hinzufügen möchtest, geht das nur noch telefonisch, solange dein Auftrag noch nicht versendet wurde.

Bezahlung

Bei uns kannst du momentan nur mit Paypal zahlen. Um diesen Zahlungsservice nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung bei PayPal erforderlich.

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Du kannst bei uns sowohl einzelne Artikel als auch größere Mengen bestellen, ganz nach Deinen Bedürfnissen.

Ja, selbstverständlich. Nach Abschluss Deiner Bestellung erhältst Du eine Bestellbestätigung per E-Mail, die eine detaillierte Rechnung enthält. Falls Du weitere Anforderungen hast, kontaktiere bitte unseren Kundendienst.